Über Kultur

Dass Jürgen Drews keinen gelifteten Po hat, erfährt man wo? Auf der Kulturseite der Magdeburger Volksstimme. Dort schenkt man Jürgen Drews ohnehin große Aufmerksamkeit. Schließlich hat der „König von Mallorca“ – wer es noch nicht wusste, diesen Beinamen verdankt der Barde keinem Geringeren als Thomas Gottschalk – soeben seine Memoiren veröffentlicht, unter dem Titel „Es war alles am besten“. Das muss natürlich gebührend besprochen werden, gleich auf einer halben Seite. Ganz im Gegensatz zu anderen Neuerscheinungen dieses Spätsommers, „Herzfaden“ von Thomas Hettche etwa, „Ein Mann der Kunst“ von Kristof Magnusson oder „1000 Serpetinen Angst“ von Olivia Wenzel. Da passt es doch wunderbar ins Bild, dass die Volksstimme den anderen Teil der Kulturseite für Anzeigen freigegeben hat. Fulminan – Der Beauty-Drink für reife Haut. Oder Deseo nehmen mein Mann und ich ein. Ich zur Luststeigerung, er als Erektionsunterstützung. Es wirkt! (Jutta und Heiner D.) Wer so für sich sorgt, der muss sich auch seinen Po nicht liften lassen.

Comments are closed.