Ich bin für die Verkürzung von Wartezeiten

Gestern habe ich zweimal eine halbe Stunde auf zwei Frauen gewartet. Die eine liebe Dame kam erst nach dem ich mit dem Rad weggefahren bin und teilte es mir dann per Mail mit: Sorry, schrieb sie mir, ich habe mich echt bemüht, da zeitig wegzukommen, aber leider zog es sich alles sehr hin. Die zweite Frau kam gerade noch so nach 28 Minuten, zwei Minuten bevor ich wieder losfahren wollte. Sie redete sich mit dem regen heraus, der für mich genauso fiel wie sie. Also, achtundfünfzig Minuten Zeit umsonst binnen von drei Stunden völlig sinnlos herumgestanden, mir die Gegenden angeschaut, mehrere Beruhigungszigaretten gepafft, einmal sogar unterstellen müssen, um nicht nass zu werden – ich meine, da wird mir nix anderes übrig bleiben, als eine Partei zu gründen, die sich radikal gegen derartige Wartezeiten ausspricht. Und dann darf ich auch entsprechende Gesetze erlassen, damit das ein & für alle Mal vorbei ist mit diesen Verabredungen, die den Frauen nichts bedeuten. Eine halbe Stunde finde ich normal, hat eine sehr junge Frau erst vor kurzem zu mir gesagt, und ihr Freund hat genickt, wie, als ginge es nicht um entsetzliche Verschwendung von Zeit, Lebenszeit, meiner.

Comments are closed.